Trauung in der Apostel- oder der Markuskirche

Wenn Sie zur Apostel-und-Markus-Gemeinde gehören, können Sie sich gern in einer unserer beiden Kirchen trauen lassen. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail an das entsprechende Gemeindebüro. In der rechten Spalte finden Sie auch ein Formular zur Anmeldung der Trauung.

Auch wenn Sie einer anderen ev.-luth. Gemeinde angehören, ist eine Trauung in unseren Kirchen möglich. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an das für Sie zuständige Pfarramt, um zu erfragen, ob Ihre Pastorin bzw. Ihr Pastor die Trauung in der Apostel- bzw. der Markuskirche übernehmen kann.

Im Übrigen können Sie sich gern mit allen weiteren Fragen bezüglich einer Trauung an uns wenden, wir helfen Ihnen gern weiter.

Hilfreiche Informationen rund um das Thema "Trauung"

Pastorin Christine Schröder

Pastor Johannes Feisthauer